Montag, 16. Februar 2015

My plans for this year



Bilder via Google


Hallo ihr Lieben!
Es ist schon wieder eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe. Ich könnte jetzt wieder eine unendliche Abhandlung darüber schreiben, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist einfach eines dieser Themen, dass mich in letzter Zeit so besonders beschäftigt. Wenn ich so zurückblicke bin ich schon seit 6 Monaten hier. Das kommt mir momentan so unreal, so viel vor. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war am Tag des Abflugs, was für ein schüchternes 16-jähriges Mädchen sich damals alleine auf den Weg gemacht hat. Und heute sitze ich hier und merke, wie viel auch nur so ein paar Monate einen Menschen verändern können.
In meinem Kopf hat sich auch schon langsam der Countdown festgesetzt. Besonders jetzt die "End-Zeit" geht schneller rum, als man es sich wahrscheinlich wünschen mag. Aber ich freue mich auf diese Zeit, die jetzt kommt. Vor allem, weil ich schon so einiges tolles geplant habe!
Ich kann es, ehrlich gesagt, kaum mehr abwarten. Noch diese Woche Schule, dann habe ich eine Woche Ferien, in denen ich unter anderem mit Freunden auf ihre Hütte fahre. Dann habe ich nochmal 3 Wochen Schule, bevor es auf Klassenfahrt geht! Jap, ich fahre mit meiner norwegischen Klasse auf Klassenfahrt, wir fliegen eher gesagt, und zwar für 3 Tage nach Berlin und von da 4 Tage nach Barcelona! Es ist für mich zwar einerseits komisch, nach Deutschland zu fliegen, aber ich war (wieso auch immer) noch nie in Berlin und es ist ja auch noch eine ganze Ecke von meinem Zuhause. Wenn ich von dieser kleinen Reise wieder komme sind es auch nur noch um die 80 Tage, die mit dem groß gefeierten norwegischen Nationaltag, Wasserski fahren und so weiter verbracht werden. Ein letztes Highlight für mich bisher in diesem Jahr ist der Trip nach Wien mit meiner Mama und meinen Schwestern im Sommer, zum Anlass, dass ich wieder da bin und wir Mädels wieder vereint sind :P
Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut und der Frühling kriecht langsam hervor ♡