Sonntag, 1. Februar 2015

My Weekend


Hallo ihr Lieben. Erst einmal unglaublich, dass wir heute schon wieder Februar schreiben, der erste Monat des Jahres ist also schon um! Was hat man den ganzen Monat gemacht? Hat man alle tollen Vorsätze hoch motiviert umgesetzt?
- bei mir klappt es so mehr oder weniger, aber ich arbeite dran. Leider macht es mir eine Erkältung gerade ein wenig zu schaffen. Das hat vor ein paar Tagen angefangen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es immer der gleiche unangenehme Ablauf. Erst fängt mein Hals an zu kratzen, dann kommt der Schnupfen, meine Augen sind warm und glasig, ich bin schlapp und müde.
Aber trotzdem habe ich mir mein Wochenende nicht vermiesen lassen! Es hatte gestern schon super angefangen als ich nach dem Aufstehen meine Rollos hochgezogen habe und von einem Winterwunderland überrascht wurde und ich ein Paket von meiner Familie bekommen habe. Nebenbei ein paar nützliche Dinge und neue Fußballschuhe, aber auch eine super süße Karte von meiner Schwester. Und der Spruch ist ja so wahr. Während ich das Paket aufgemacht habe, hatte ich auch gleichzeitig mit meiner Familie ge-face-timed, das hat das ganze noch etwas schöner gemacht. Wir facetimen so ein mal die Woche, meistens eben Samstags oder Sonntags, da freue ich mich auch immer schon super drauf. Ich meine, obwohl es mir hier in der neuen Familie super geht, irgendwo vermisst man seine richtige Familie und sein Zuhause ja schon..
Nach dem Facetimen kam der beste Freund von meiner Gastschwester und wir haben zusammen Brownies gebacken und Filme geguckt, so ein typischer Samstag Abend eben. Aber es hat echt Spaß gemacht.
Und Heute kam dann das Highlight. Zum Anlass meiner 150 Tage in Norwegen, waren wir heute Ski fahren. Ich war ja über Silvester schon mal, aber heute hat es irgendwie noch viel mehr Spaß gemacht. Vor allem das Wetter war einfach perfekt. Kalt, aber doch super sonnig. Die Piste war auch dementsprechend voll. Aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und während dessen habe ich auch gar nichts von meiner Erkältung gemerkt. Nur jetzt bin ich ziemlich müde und fertig, morgen ist schon wieder Montag, dann geht es heute besser früh ins Bett. Also dann - macht's gut :)


Der Ausblick von unserer Terasse

Auf dem Weg zur Skipiste
Beim Skifahrern