Sonntag, 2. November 2014

Besuch in Bergen


Wie es der Titel schon verrät: ich hatte gestern Besuch in Bergen! Mein Onkel war beruflich in Oslo und hat dann gleich die Gelegenheit genutzt und ist zu mir rüber nach Bergen geflogen. Und wir hatten wirklich einen schönen Tag. [...]

Allerdings hatte das Wetter (wie so oft) nicht mitgespielt, es hat geregnet wie sonst was und manchmal hatte ich wirklich Angst vom Wind weggeweht zu werden. Jaja, so ist das. 
Noch dazu war ich dank der guten Busverbindungen an Samstagen schon 2,5 Stunden eher da als mein Onkel, aber ich habe mich dann gemütlich hinter die Fensterscheibe bei Starbucks gestzt, Cappucino getrunken, ein spätes kleines Frühstück und vorallem das freie WLAN genossen! So ging die Zeit ja auch schnell um.
Wir haben uns dann um halb eins endlich getroffen und natürlich gab es erst mal ganz schön viel zu erzählen!


Wir haben uns die ganze Zeit total nett unterhalten und ich habe meinem Onkel ein bisschen Bergen gezeigt. Die bekannte bunte Häuserreihe, den Hafen und und und. Zwischendurch waren wir Kaffee trinken, ein bisschen shoppen und Abends waren wir total schön essen. Das (noch dazu total stylische) Restaurant war ganz oben in einem Hotel, rund herum nur Glas und der Ausblick auf Bergen at night. Noch dazu war das Essen super. Ich hatte einen leckeren Burger mit Fries und Dips. Köööstlich. Das war also echt der perfekte Abschluss. Also, falls du das hier liest, danke für den schönen Tag gestern und danke, dass du mich besuchen kamst, ich hab mich wirklich total gefreut!
Euch geht es hoffentlich auch gut, genießt das Wochende noch ein wenig!