Freitag, 3. Oktober 2014

Post aus Deutschland

Salut! Obwohl das ist ja jetzt wohl eher das falsche Land. Eigentlich heißt es hier ja Hei! Aber genug davon. Alles gut bei euch? Ich will es doch mal hoffen. Leider habe ich es ein wenig verpasst, euch allen schöne Ferien zu wünschen, aber besser spät als nie! Bei mir haben sich ja ab heute auch endlich die Ferien eingeläutet und einen besseren Einstand hätte ich mir ja gar nicht vorstellen können als: Ein Paket von Oma! ...


Was kaum zu übersehen ist: es gibt reichlich Schokolade! Aber mal ehrlich, wer steht schon nicht auf Schokolade?! Gut, zugegebenermaßen gehöre ich definitiv zu den Menschen, die ohne wahrscheinlich gar nicht leben könnten, aber es gibt doch niemanden, der sich über ein Päckchen Schoki nicht freuen würde.
Und wie wär's, wenn sich in diesem Päckchen auch noch gleich ein kuscheliges Paar Socken und eine Tüte Haribo Goldbären befänden? Dafür habe ich mir gedacht, dass ich euch noch gleich dazu ein paar Fotos präsentieren werde. Aber nein, ich will euch nicht neidisch machen.
Bis dahin, genießt die Ferienzeit, meine Lieben!