Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oslo Shopping

Wie wahrscheinlich der ein oder andere auf Instagram mitgekriegt haben, war ich ja heute mal Oslos Einkaufsstraße unsicher machen! [...]




Wir hatten noch dazu echt Glück mit dem Wetter, denn die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Naja, wie auch in Bergen gibt es aber eigentlich nicht viel anderes als auch in Deutschland. Dementsprechend habe ich auch nicht bei sowas außergewöhnlichem zugeschlagen, sondern schlicht und einfach bei ONLY und Zara. Undzwar darf diese schöne schlichte weiße Bluse nun bei mir einziehen, wie auch diese flauschigen Cardigan. Ich bin momentan ein totaler Fan von diesen flauschigen Stoffen, mein in Bergen gekaufter weißer Pulli von BikBok ist auch so und er ist jetzt schon einer meiner neuen Lieblinge! Noch dazu sind die Cardigans in einem schönen hellblau und hellrosa, ich wollte unbedingt etwas in diesen Farben haben, um den Winter doch etwas aufzuhellen..