Dienstag, 16. September 2014

Instagram-Diary

Kleines Update.. Ich liege bereits seit Sonntag mit Kopfschmerzen im Bett, aber es wird langsam besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder zur Schule gehen kann!
Jedenfalls habe ich jetzt totale Langeweile. Deswegen habe ich mir gedacht, euch mal mein Instagram vorzustellen, denn wie ich ja schonmal geschrieben habe, kann es sein, dass ich mich auch mal eine Zeit nicht hier melde und keinen neuen Post über irgendwas Spannendes schreiben kann.. Aber wer wirklich an meinem Jahr in Norwegen interessiert ist, der kann gerne mal auf meinem Instagram-Account vorbeischauen, das ist ja quasi wie ein kleiner Blog, nur es geht einfach viel schneller.
Also wer mir gerne folgen möchte → H I E R
...

Ok, manchmal fällt mir auch nichts ein, was ich auf Instagram posten sollte, aber insgesamt ist es denke ich doch mehr als auf dem Blog..
Aber letztendlich macht mir beides super viel Spaß, und ich bin auch froh, nach langem Überlegen doch diesen Auslands-Blog gestartet zu haben und hätte nicht gedacht, dass sich den wirklich so viele durchlesen und ich so viele liebe Kritik bekommen würde.. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön von mir an euch!
Vielleicht ist das jetzt auch nochmal ein guter Zeitpunkt, um generell einmal Danke zu sagen. Danke, besonders natürlich an meine Eltern, dass ich überhaupt hier sein kann, aber auch an alle anderen, die mich unterstützen, danke nochmal für all die schönen Abschiedsgeschenke und die lieben Worte, die mich nun auf meinem Weg begleiten
.. D A N K E !
Und hier mal ein kleiner Rückblick der letzten Zeit auf meinem Instagram. Teilweise noch was aus Deutschland und nicht chronologisch, aber schaut doch einfach mal vorbei ...


(1) Mit den Gast-Großeltern am Wochenende draußen auf ihrem Boot (zum Post - hier(2) Kurz bevor ich das erstre mal auf norwegischem Boden gelandet bin (3) Abendspaziergang in der wunderschönen Umgebung direkt am Wasser (hier(4) Photoshooting mit einer meiner geliebten Schwestern  ♡


(5) Sport am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen - Frühschwimmen mit meiner Mama im Sommer (6) Laufen bei diesem traumhaften Ausblick (hier(7) Krank, aber Schokolade ist die beste Medizin (8) Sonntags morgens hier am See :)


(9) Sommer-Outfit (10) Der Countdown läuft - letzter Tag in Deutschland (hier)  (11) total aufgeregt, erster Schultag in Norwegen (hier) (12) mein vorerst letzter Schultag in Deutschland - endlich Ferien! :)